Grabsteine

Ihr Steinmetz in Ravensburg

 

Grabsteine

Einem Angehörigen ein Denkmal aus Stein zu setzen, ist eine persönliche und letzte Geste des Respekts und Gedenkens. Es erinnert an nahestehende verstorbene Menschen. Es drückt persönliche Gefühle und Gesten des Gedenkens aus. Das steinerne Denkmal, das einem geliebten Menschen gesetzt wird, ist in den kommenden Jahren die Stätte des Andenkens und der Erinnerung.
Wie sich die Angehörigen gegenüber des Verstorbenen ausdrücken möchten, ist sehr individuell. Ein Natursteinfelsen kann schön und günstig sein – wenn sich die Gedanken durch dieses Symbol mit Ihrer Erinnerung verbinden, ist ein solches Denkmal die passende Wahl.

 

 

Grabstein christlich Firma Krotz

 

Andererseits gibt es die Möglichkeit, einen individuellen Entwurf zu gestalten, welcher der Nachwelt und den Angehörigen für Jahrzehnte symbolisiert, für welches Dasein und welche Lebenswelt er steht. Auf jedem Friedhof der Welt findet man ausdrucksvolle Beispiele für Gedenksteine, die Trost, Mut und Kraft spenden – und die gestalterisch wertvoll sind.

 

 

 

 

 


Andererseits gibt es eben auch die Möglichkeit, einen individuellen Entwurf zu gestalten, der der Nachwelt für Jahrzehnte ein Signal gibt, für welches Dasein und welche Lebenswelt er steht. Auf jedem Friedhof der Welt findet man kraftvolle Beispiele für Gedenksteine, die Trost, Mut und Kraft spenden – und nicht selten sehr kunstvoll sind.


 

 

 

 

 

 


Grabstein Firma Krotz

Entwurf eines Grabsteines